Montag, 9. November 2009

Neu im Kochbuchregal

An diesem, erst kürzlich erschienen, Kochbuch von Jamie Oliver konnte ich dann doch nicht vorbeigehen.



Nicht nur die Rezepte sind interessant, auch das Layout ist anders. Mister Oliver reiste nicht durch gesamt Amerika, sondern hat sich ein paar Staaten ausgesucht, die ihm kulinarisch gesehen am interessantesten erschienen. Herausgekommen ist ein tolles Kochbuch mit schönen Bildern und Geschichten.

Ausprobiert wurde natürlich auch gleich was.

Dattel-Michschake war das Zauberwort.
Für zwei Gläser einfach 20 entkernte Dattel mit 250 ml Milch und einer Prise Zimt in den Mixer geben, fertig. Sehr lecker. Der wird jetzt öfter gemacht.


Kommentare:

  1. Ich habe es auch schon bekommen, allerdings noch nichts ausprobiert. Das muss sich ändern ;-)

    AntwortenLöschen
  2. *kicher* Hab die englische Version (kaufe ich nur noch, seit ich paar Fehler in den Rezepten der deutschen Übersetzung gesehen habe *grusel*) schon seit September rumliegen, aber leider auch noch nichts getestet :-/ Muss sich ändern! Ich find es eigentlich sehr ansprechend, mal ein paar andere Rezepte :-)

    AntwortenLöschen