Sonntag, 15. November 2009

Cape Breton

Es ist mal wieder Zeit für ein paar Eindrücke des diesmal vorletzten Kanada-Urlaubs. Von unserem Stützpunkt aus ging es auf nach Cape Breton. Nach ca. 2 Stunden Fahrt erreicht man den Causeway, von dem ich leider kein Foto habe, und somit Cape Breton. Alles andere als Wunderschön, wäre nicht gerecht.





Die ständige Aussicht entlang des Cabot Trails.


Im Nationalpark von Cape Breton gilt Vorsicht vor Elchen. Gesehen haben wir leider keinen. Im Nationalpark gibt es auch eine Vielzahl von Wanderwegen. Einer der schönsten ist bestimmt dieser ....


Auf Holzstegen, die man nicht verlassen darf, geht es zuerst durch den Wald ...


bis man dann zu dieser Aussicht gelangt.




Von hier aus hat man auch eine einmalige Postkartenaussicht auf den Cabot Trail.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen