Dienstag, 20. Oktober 2009

Besuch im Cafe Weißenbeck

Bei Temperaturen um 2 Grad, kann man ja fast nur von einem Cafe ins nächste schlendern, um sich wenigstens ein bisschen draußen aufzuhalten. Bei einem kleinen Spaziergang durch Dachau am Wochenende, wurde der wirklich gute Kuchen aus dem Cafe Weißenbeck getestet.




Ganz im Zeichen der früheren Künstlerszene des Dachauer Hinterlandes findet man auch hier einige schöne Gemälde.



Die Kuchentheke, die noch mehr zu bieten hat, als auf ein einzelnes Foto geht. Besonders empfehlenswert ist die Erdbeerrolle oder die Mozart-Kugel-Torte.



Bei einem kurzen Spaziergang zum Schloss hinauf, wurde der Kuchen wieder (teilweise) abgebaut.




Im Schlossgarten hatten wir dann sogar das Glück, ein paar Sonnenstrahlen zu erwischen.

1 Kommentar:

  1. Dass die Kuchen wirklich besonders lecker schmecken, kann ich nur bestätigen...

    Liebe Grüße

    Rebecca

    AntwortenLöschen