Dienstag, 6. Oktober 2009

Es hat geklappt!

Es hat geklappt. Dies ist mein erster Blog und ich muss sagen, ich bin schon ein bisschen nervös. Nachdem ich all die schönen Blogs hier http://lavaterra.blog.de/ und hier http://aliceinparislovesartandtea.blogspot.com/ gelesen habe, wurde schnell klar, so ein Blog muss auch her. Es wird sicher viel Übung brauchen, um solche tollen Einträge wie die oben genannten zu erstellen aber ich werde mir Mühe geben. Also viel Spaß beim lesen und mir viel Spaß beim bloggen.

Kommentare:

  1. Glückwunsch zum gelungenen Start und ganz viel Spaß beim bloggen wünscht lavaterra.

    AntwortenLöschen
  2. liebe sara,
    mir gefällt dein blog super gut! ich frag mich gerade, warum wir nicht öfters gemeinsam kochen und backen...
    da erfahr ich ja richtig viel über dich ;)

    rebecca

    AntwortenLöschen